Referenzen

Hier ein kleiner Auszug unserer Referenzen

Im Bereich Ein- und Zweifamilienhäuser, Umbau, Ausbau, Gartenanlagen und vieles mehr.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich

Für unser geplantes Sonnenhaus suchten wir einen Rohbau-Partner, auf den wir uns von der Bodenplatte bis zum Dachstuhl verlassen konnten. Die Planungsgespräche mit Egner Bau hatten uns überzeugt und auch die darauffolgende Bauausführung zeigte uns, dass wir mit Egner Bau richtig entschieden hatten. Kurz gesagt: Egner baut kompetent, zuverlässig und sauber.

Rüdiger Vorndran

Privater Bauherr / Einfamilienhaus / Gebaut 2014

„Wir haben unsere Pflasterwege und die Terrasse durch das Team von Egner Bauunternehmen erstellen lassen. Nach der Planung mit Herrn Egner mussten wir auch nicht lange auf die Umsetzung warten. Zügig und mit sichtbarem Spaß an der Arbeit erhielten wir die Wege wie geplant gepflastert. Die Mannschaft von Egner Bau hatte uns so überzeugt, dass wir im darauffolgenden Sommer auch die Terrasse von Egner belegen ließen. Wir sind froh und dankbar, dass wir uns für Egner Bau entschieden hatten.“

Sabine Heckel

Außenanlagen / Terrasse

Stefan Egner – Ihr Bauunternehmen für Würzburg und Umgebung