Rohbau

Egner baut Stein auf Stein

Der Rohbau, Stein auf Stein ausgeführt, zählt zum Kerngeschäft von Egner Bau, dem Bauunternehmen aus Würzburg Großrinderfeld.

Je nach Kundenwunsch wird massiv in Ziegel-, Kalksandstein oder Porenbeton gebaut. Egner führt private, gewerbliche und öffentliche Bauprojekte individuell, fach- und termingerecht aus. Auch An- und Umbauten sowie Aufstockungen gehören in das Portfolio von Egner Bau und machen das Bauunternehmen aus Würzburg-Großrinderfeld zum echten Partner am Bau.

Schauen Sie selbst und lesen Sie was unsere Bauheren sagen:

Für unser geplantes Sonnenhaus suchten wir einen Rohbau-Partner, auf den wir uns von der Bodenplatte bis zum Dachstuhl verlassen konnten. Die Planungsgespräche mit Egner Bau hatten uns überzeugt und auch die darauffolgende Bauausführung zeigte uns, dass wir mit Egner Bau richtig entschieden hatten. Kurz gesagt: Egner baut kompetent, zuverlässig und sauber.

Rüdiger Vorndran

Privater Bauherr / Einfamilienhaus / Gebaut 2014

Den Rohbau in massiver Ausführung – Stein auf Stein, so baut Egner-Bau auch gerne Ihr Eigenheim, Gewerbe oder Mietobjekt.